Online-Redakteur (m/w) mit Teamleiterfunktion im Bereich Wirtschaft

Hamburg

Redaktion / Dokumentation

Computer

Hamburg

Online-Redakteur (m/w) mit Teamleiterfunktion im Bereich Wirtschaft Content Fleet GmbH Hamburg Eigenverantwortliche Leitung und Koordination eines Redaktionsteams; Erstellung von Themen- & Redaktionsplänen.

Online-redakteur (m/w) Mit Teamleiterfunktion Im Bereich Wirtschaft Für Den Aufbau Eines Neuen Redaktionsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Online-redakteur Mit Teamleiterfunktion Im Bereich Wirtschaft (m/w) Ist Ein Medien- Und Technologie-unternehmen Mit Sitz In Hamburg Berlin Und New York Unsere Mission: Erfolgreiches Performance Marketing In Der Kombination Technologie Und Kreation Für Die Großen Marken Und Unternehmen In Europa Mithilfe Eigener Software Revolutioniert Das Team Von Dabei Täglich Die Erstellung Distribution Und Nutzung Von Inhalten Im Internet Werde Teil Unserer Wachstumsstory Und Revolutioniere Mit Uns Das Performance Marketing Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche Leitung Und Koordination Eines Redaktionsteams Erstellung Von Themen- & Redaktionsplänen Koordination Der Prozesse Zwischen Redaktion Technologie Agentur Und Kunde Erstellen Von Unterschiedlichen Textformen (ratgeber News Interviews Etc) Zu Themen Aus Den Bereichen Wirtschaft Business Und Digitalisierung Im Mittelstand Monitoring/reporting Projektmanagement Kundenkommunikation Und -betreuung Anforderungen: überdurchschnittliche Fähigkeiten Als Online-redakteur/in Mehrjährige Redaktionserfahrung Im Bereich Digitale Medien Nachgewiesene Team- Und Führungsfähigkeit Großes Allgemeines Interesse An Wirtschaftsrelevanten Themengebieten Wie Zum Beispiel Recht Marketing Vertrieb Finanzen Personal Oder Digitalisierung Perfekte Kenntnisse Der Deutschen Rechtschreibung Und Grammatik Stark Ausgeprägte Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Kreativität Sowie Spaß An Der Weiterentwicklung Eines Unternehmens Das Bieten Wir: Kreative Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Mit Entfaltungsmöglichkeit Eine Attraktive Festanstellung In Vollzeit In Innovativem Umfeld Eine Offene Unternehmenskultur In Der Dein Talent Und Deine Persönlichkeit Einen Platz Finden Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Hoch Motivierten Und Kompetenten Team Fühlst Du Dich Angesprochen Bei Interesse Sende Bitte Deine Bewerbung Per E-mail (anschreiben Lebenslauf) Den Möglichen Starttermin Sowie Deine Gehaltsvorstellungen Mit Dem Betreff "managing Editor Wirtschaft" An Jobs[at]com Timo Schönborn Human Resouces Jobs@com Wwwde Semperstraße 26 D-22303 Hamburg Online-Redakteur Redakteur Teamleiter Abteilungsleiter Filialleiter Filialleitung Personalleitung Personalverantwortung Digitale Medien Führungskraft Personal Redaktionsplänen Ratgeber News Interviews Content Performance Marketing Marketing Online-Redakteur (m/w) Mit Teamleiterfunktion Im Bereich Wirtschaft Eigenverantwortliche Leitung Und Koordination Eines Redaktionsteams Erstellung Von Themen- & Redaktionsplänen Hamburg Online-Redakteur Redakteur Teamleiter Abteilungsleiter Filialleiter Filialleitung Personalleitung Personalverantwortung Digitale Medien Führungskraft Personal Redaktionsplänen Ratgeber News Interviews Content Performance Marketing Marketing

Online-Redakteur (m/w) mit Teamleiterfunktion im Bereich Wirtschaft
   Content Fleet GmbH (Hamburg)

Steuern und Beteiligungsmanagement
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Jobcoach (m/w/d) / Qualifizierungstrainer (m/w/d)
   inab- Ausbildungs- und Beschäftigungsgesellschaft des bfw mb (Lüdenscheid)

Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (m/w/d) als Instandhalter
   mymuesli AG (Passau)